Berlin Paris Vorbereitung

fahrtwind-berlin logo

Hallo liebe Parisinteressierte,

Florian hat ein schöne Strecke zusammengebaut, die wir am Samstag fahren. Ich empfehle allen diese wunderbare Gelegenheit zu nutzten um ein bisschen zu trainieren, egal ob du nach Paris mitkommt oder nicht. Für alle Parismitfahrer find ich es besonders interessant, um sich mal auszuprobieren.

Falls ihr glaubt nicht die ganze Strecke mitfahren zu koennen oder zu wollen, kommt trotzdem mit und macht so lang mit wie ihr koennt/wollt und steigt dann in die Bahn.

Bis Samstag! Liebe Gruesze. Anselm

Wort des Organisators:
Also geplant war das ganze mit mindestens einem 20 km/h Schnitt. Denkt bitte daran ausreichend Getränke (ca. 1,5l) und auch eine Banane oder Schokoriegel einzustecken. Es wird eine Pause nach etwa 80km in einem kleinen Café geben. Sonst sind keine größeren Pausen geplant.

externer Link öffnen

Letztes Update: Di 24. Mai 11