Baumkronen Pfad Beelitz - Wir schauen uns den Wald von unten und vonoben an!

Baumkronen Pfad Beelitz - Wir schauen uns den Wald von unten und vonoben an! Coverbild

Mit Fahrtwind zu den Beelitz Heilstätten: Die Zeiten in denen in den Heilstätten noch Leute geheilt wurden sind schon lange vorbei, mittlerweile holt sich die Natur immer mehr das Gelände zurück. Seit September haben die Eigentümer einen Baumkronenpfad eröffnet und diesen wollen wir nun zum Saisonende mal besuchen.

Treffen am 11. Oktober um 10 Uhr am Hausvogteiplatz.
Tempo wird der Gruppe angepasst. Da aber am Abend insgesamt wieder etwa 120 km auf dem Tacho stehen werden, sollte nicht gebummelt werden.

Wer von dem tollen Ausblick über den Bäumen noch nicht gesättigt ist, darf danach gern noch auf Kaffee und Kuchen im alten Pförtnerhaus vorbei schauen.

Sollten wir 15 Leute zusammen bekommen, kostet das Ticket für den Baumkronenpfad 8,50 € ansonsten 9,50 €. Packt also ein wenig Kleingeld ein. Ob man in das Café auch ohne Besuch des Pfades kommt, wird noch geklärt.

Zusätzlich: Vergesst bitte Helm, Pumpe, Flickzeug, Werkzeug, Ersatzschlauch und die Trinkflaschen nicht!

Ride On! Wir sehen uns am Sonntag bei hoffentlich bestem Herbstwetter.

Letztes Update: Di 21. Mai 19