Die Rückkehr des Ostseeungeheuers.

Die Rückkehr des Ostseeungeheuers. Coverbild

Wir fahren wieder an die Ostsee.

---

Start ist am Samstag um 10:00 Uhr wie immer am U-Bhf Hausvogteiplatz in Mitte.

Nähere Infos u. Details zu den Etappen folgen in Kürze.
(ca. 120 km pro Tag / Kosten für Übernachtung inkl. HP in der Jugendherberge in Feldberg ca. 30 € p.P.)

Falls ihr es mit dem Ostseeungeheuer aufnehmen wollt, macht schon einmal ein fettes Kreuz in eure Kalender, denn es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen von ca. 30 Leuten.

Da wir wieder mit einer festen Unterkunft inkl. Halbpension planen, ist auch dieses mal eine Anmeldung erforderlich. Es wäre also super, wenn ihr uns so schnell wie möglich Bescheid gebt, ob ihr dabei sein wollt, und zwar am besten per Mail (Name, Teilnehmerzahl) an: h.groszer@gmx.de.

---

Letztes Update: Do 04. Jun 15