Friday Night Ride on a Saturday!!!

fahrtwind-berlin logo

DAS HIER MÜSSEN ALLE LESEN

1. Kein übermäßiger Alkoholkonsum vor oder während des Rides.

2. Bleibt so nah beieinander wie möglich, ohne Gefahr zu laufen aufzufahren. Einer von uns wird vorne fahren einer hinten. Bleibt dazwischen! Guckt immer auch was hinter euch passiert.

3. Keiner muss irgendjemandem was beweisen!

4. Der Verkehr hat den Großteil eurer Aufmerksamkeit.

5. KEINE Aggression gegen Autos oder andere Verkehrsteilnehmer. Auch wenn ihr provoziert werdet. Gebt nach und zeigt Größe.

6. Die Polizei ist nicht unser Feind! Wenn wir aufgefordert werden, folgen wir so gut wie möglich.

7. Guckt Euch nochmal die Strecke an, prägt sie euch ein und helft uns die Gruppe zu führen.

8. Auf der Facebookseite und hier auf dem Blog wird es einen Link geben zu einem "Glympse". Das ist ein Onlinedienst, der Standorte in Echtzeit weitergibt. Wenn ihr also verloren gehen solltet könnt ihr uns mit Hilfe eines Smartphones wiederfinden. Dafür müßt ihr euch die Glympse App installieren.

Meiner Erfahrung nach wird das am Samstag nicht ohne Zwischenfall ablaufen und es wahrscheinlich, dass der Ride vorzeitig aufgelöst wird. Für diesen Fall treffen wir uns an der O2 World und hängen noch kurz ab, je nachdem wie wir Bock haben.

AB JETZT KANNSTE WIEDER ABSCHALTEN



ACHTUNG TERMIN GEÄNDERT!!!

ATTENTION CHANGED DATE!!!

Back by our own and popular demand! Saturday, 1st December, 7:30 pm meet, 8:00 pm start

Wieder mal nen Ride, weil wir Bock drauf haben! ***! SAMSTAG !***, 1.12., treffen um 19:30, Start 20:00

Neuer Modus: Nachdem einer der letzten Rides etwas aus dem Ruder gelaufen ist - irgendjemand an der Spitze der Gruppe kam auf die Idee zum Kotti zu fahren, wo dann nach kurzer Zeit 3 Polizeiwannen mit uns sprechen wollten - werden diesmal zwei "Ordner" (Nico und Anselm) da sein. Einer vorne einer hinten. Link zur Strecke findet ihr weiter unten, wir wollen die auch wirklich so fahren (abgesehen von 1-2 Ungenauigkeiten). Das heißt, wir müssen uns alle ein bisschen beherrschen, aufeinander achten und zusammenbleiben. Mal sehen, ob das klappt. Wär schade, wenn die grünen Helfern wieder Kontakt mit uns aufnehmen.

Und bitte: Immer Schulterblick, Rücksicht, nur eine Spur benutzen, nicht von Autofahrern provozieren lassen und übermässiger Alkoholkonsum erst nach'm Ride. Danke :)

zur Route auf Komoot

Letztes Update: Mi 22. Mai 19