Ostsee-Ungeheuer 2017

Moin Moin,

auch 2017 wollen wir wieder nach dem Fahrtwind Ostsee-Ungeheuer schauen.

In diesem Jahr geht es von Berlin-Henningsdorf über Waren bis zu dem wohl bekanntesten Ostseestrand nach Warnemünde.

Etappe I -> ca. 130 km ab S-Bahnhof Henningsdorf zur Jugendherberge in Waren.

Etappe II -> ca. 100 km ab Waren bis zum Strand in Warnemünde.

In Waren sind erst einmal 40 Betten reserviert. Die Jugendherberge schlägt dafür 30 €, inkl. Bettwäsche, Kurtaxe, Abendbrot und Frühstück an. Evt. können wir auch noch ein paar Betten dazustellen lassen, dies wird sich zeigen. Das Abendessen müssen wir noch verhandeln, aber zum Frühstück wird es ein reichhaltiges Buffet geben.

Bitte meldet euch auf: hallo@fahrtwind-berlin.de kurz an. Teilt uns bitte auch gleichzeitig mit, ob ihr am Abend vegetarisch essen wollt.

Die Rückfahrt sollte dieses mal kein Problem darstellen, direkt vom Strand fährt alle 2 Stunden eine Bahn nach Berlin und zumindest ab Rostock ist diese dann mit einem großen Fahrradwagen ausgestattet.

__________
Thomas

Letztes Update: Sa, 12. Aug 17