Glühwein-Ride #3

Alle Jahre wieder - mit Fahrtwind, Glühwein & Lagerfeuer gemeinsam das Jahr ausglühen lassen.

Start: 14:00 / U-Bahnhof Hausvogteiplatz
Strecke: ca. 30 km (eine Strecke)

Die Strecke verläuft wie immer, größtenteils auf Radwegen und Nebenstraßen. Und wie immer wird es sicherlich das ein oder andere kurze Stück auf unbefestigen Wegen geben. :) Zurück geht´s dann individuell entweder mit dem Rad oder mit der Bahn.

Damit wir auch, wie in den letzten beiden Jahren, nicht auf ein Auto zurück greifen müssen, suchen wir wieder ein paar nette Helfer, die uns mit Ihrem Lastenrad unterstützen können. Wer also Bock hat: gebt uns gern wieder Bescheid! - Gibt´n Glühwein extra! :)

Es wird wieder ein wärmendes Lagerfeuer geben, aber bitte denkt unbedingt an warme Socken, Klamotten und Schuhe! Wir sind dieses Jahr noch eine Woche später dran und es wird hoffentlich kühl werden. :P Und damit ihr auch aus dem eigenen Becher trinken könnt, solltet ihr auch diesen mitbringen.

An dieser Stelle sei erwähnt: es gibt noch eine kleine Anzahl an emaillierten Fahrtwind-Bechern. -> Sagt gern kurz Bescheid, dann bringen wir welche mit zum Lagerfeuer.

Und der Form halber: wir fahren wie immer Gentlemen-Style, auch nachdem der letzte Tropfen Glühwein getrunken wurde. Das Tempo soll sehr entspannt sein, sodass auch wirklich jeder mitfahren kann. Wir wollen gern als Gruppe ankommen u. der Letzte bestimmt das Tempo. Helme sind gern gesehene Accessoires. Und: macht euch bitte ausreichend Licht ans Rad!!!!

Letztes Update: Sa, 16. Dez 17