Velo City Tour Berlin

fahrtwind-berlin logo

Am Samstag, dem 7, Juli. Es gibts einen Groupride. Treffpunkt ist um 13:00 Uhr neben dem Keirin (May-Ayim-Ufer/Oberbaumstr.). Ab 14:30 beginnen die Wettbewerbe auf der Bahn.

HELMPFLICHT auf der Bahn!

Anmeldung vor Ort möglich.

Im Jahr 2006 hat Kevin “Squid” Bolger in New York City das erste mal die Velo City Tour gestartet. Seit dem wurde diese Bahnradevent jährlich ausgetragen und hat dabei Radkuriere mit anderen urbanen Radfahrern zusammengebracht.

Dieses Jahr tourt die Velo City das erstemal um den Globus. New York, Nagoya, Berlin. Wir freuen uns sehr euch zu diesem Rennen einladen zu dürfen. Es gibt fette Preise, aufregende Rennen, viel Spaß und die zwei schnellsten Radkuriere haben die Aussicht auf je ein Flugticket zur diesjährigen Weltmeisterschaft der Radkuriere (CMWC) in Chicago.

Sei dabei. Es wird ne riesen Sause!

Bahnradspaß der Extraklasse. Direkt aus New York City importiert!!

Infos und Anmeldung unter www.velo-city-tour-berlin.de

Letztes Update: Di 21. Mai 19