Rüttelkuchen-Ride

Rüttelkuchen-Ride Coverbild

Hallo Zusammen,

am 9. Juni bieten wir eine entspannte Cross/Gravel-Tour zu Holly´s Kuchenparadies an.

Für alle die, die schon immer mal etwas losen Untergrund ausprobieren wollten, sich aber bisher gescheut haben, ist dieser Ride bestens geeignet. Wir fahren über befestigte Waldwege, vorbei an Dahme u. Seddinsee, über (un)befestigte Radwege zu Holly´s Kuchenparadies. Zurück geht´s über Oder-Spree-Kanal, Wernsdorf u. Teltowkanal. Ziel ist der Biergarten auf dem Tempelhofer Feld. Yeeah! Reisegeschwindigkeit wird, je nach Untergrund, ca. 17-20 km/h sein.

Dieser Ride eignet sich auch bestens, um sich schon einmal mit unserem CrossSee-Ungeheuer anzufreunden. :)

Was müsst ihr wissen:
- Treffen: 9.45 Uhr
- Start: 10 Uhr
- Strecke: ca. 85km
- Durchschnitt: 17-19 km/h
- Untergrund: Parks, Wald/Schotterwege, Wiesen, Sand, Asphalt (ca. 20%)
- Räder: Cross/Gravelbikes, MTB. Rennräder eignen sich nur bedingt für die Untergrundverhältnisse. Wenn, dann unbedingt mit pannensicheren Reifen u. einer Mindestbreite von 28/30 mm.
- Wichtig: Helm ist obligatorisch, Schlauch + Flickzeug!!!, Pumpe u. Riegel für den Notfall

Gemeinsam starten, gemeinsam ankommen. Wir fahren entspannt, in der Gruppe und halten an roten Ampeln. Wir warten auf alle und kommen bestenfalls auch als Gruppe am Tempelhofer Feld an.

Wichtig für unsere Planung:
Eine 'Zusage' zur Veranstaltung heißt nicht immer 'dabei'!
Bitte schreibt mal in die Kommentare 'dabei' wer wirklich dabei ist! Hilft ungemein und wir können eine ungefähre Meute bei Holly´s ankündigen. :)

Bis in zwei Wochen… *Hendrik

Letztes Update: Di 28. Mai 19