Fahrtwind Beelitz Spargel Ride 2018

Auch dieses Jahr möchten wir mit euch in die Spargelstadt Beelitz radeln und dort das "Königliche Gemüse" genießen.

Gemeinsam laden Rita und Marcus zu einer gemütlichen Rundtour vom Hausvogtaiplatz nach Beelitz ein.

Die Distanz beträgt insgesamt ca. 128 km und nach ca. 60 km gibt es die große Mittagspause im Hofrestaurant in Klaistow.
Für alle die sich die gesamte Distanz noch nicht zutrauen, gibt es die Option, in Beelitz bei Kilometer 70 mit der Bahn nach Berlin zurückzufahren.
Für alle anderen geht es gestärkt die letzten 55km zurück nach Berlin.

An alle VeganerInnen: Es gibt auch vegane Gerichte u.a. mit Spargel. Damit sich die Küche darauf einstellen kann, bat man uns darum, mal durchzugeben, wie viele von den TeilnemerInnen vegan unterwegs sind. Also gebt uns bitte eine Woche vor der Veranstaltung Bescheid, falls ihr mitkommt und euch vegan ernährt.

Kleiner Hinweis: Nehmt euch ausreichend Wasser und eine Banane für den Fall der Fälle mit.

Und hier die Eckdaten:

Treffpunkt: 16.06.2017, 9:45 Uhr Hausvogtaiplatz mit Start um 10 Uhr.
Distanz: ca. 128 km (60 km bis zur Mittagspause)
zur Route auf Strava
zur Route auf Komoot
(Die Route werden wir ca eine Woche vorher final posten)


Wir freuen uns!
Rita+Marcus+Toan

Letztes Update: Fr, 31. Aug 18