Fahrtwind X DKMS

Der 12-jährige Nick aus Hohen Neuendorf ist an Blutkrebs erkrankt. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance. Familie, Freunde, die Waldgrundschule und seine Jugendleitung von Blau-Weiß setzen alle Hebel in Bewegung und organisieren eine Registrierungsaktion mit der DKMS. „Wir müssen Nick beistehen. Er ist ein fröhlicher und sportlicher Junge. Immer kämpft er für seine Schulmannschaften und seinen Fußballverein. Nun müssen wir für ihn kämpfen! Jeder, der sich bei der DKMS registrieren lässt, könnte ein Lebenretter sein!“

Wie wird man Stammzellspender?
externer Link öffnen
externer Link öffnen

In Absprache mit der DKMS Deutschland möchten wir euch gerne zu einem gemeinsamen Registrierungsride nach Hohen Neuendorf einladen. Marcus Steinberg wird die Gruppe in einer entspannten Geschwindigkeit zur Waldschule führen und dabei aufpassen, dass niemand zurückgelassen wird.

Treffpunkt: 11 Uhr am U Hausvogteiplatz
Streckenlänge: ca. 23km

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.
^Toan

Letztes Update: Sa, 03. Feb 18