Paris Roubaix - Public Viewing - Ride

Am Sonntag laden die Berliner Fahrradschau und das Atelier am Moritzplatz zum Paris-Roubaix-Public Viewing ein.

externer Link öffnen

Das nehmen wir und SHE36 - girls fixed gear group in berlin doch glatt zum Anlass, um mit euch gemeinsam eine kleine BER Runde zu drehen. Zum Ende hin gibt es natürlich, passend zum Thema, auch eine kleine Kopfsteinpflaster-Passage. Diese kann aber auch locker umfahren werden. Im Anschluss treffen wir uns am Atelier am Moritzplatz, um gemeinsam mit belgischem Bier und Moule Frites das Rennen zu schauen.

Wir treffen uns ab 10:30 Uhr an der kleinen Wiese zwischen Schlesischer und Oberbaumstraße direkt gegenüber vom Keirin.

Der Eintritt zum Public Viewing ist frei und eure Räder dürfen natürlich mit auf die Dachterrasse!

Wer keine Zeit für den Ride hat, ist natürlich trotzdem zum gemeinsamem Public Viewing eingeladen.

Adresse: Atelier | Prinzenstr. 84.2 | 10969Berlin | ab 13 Uhr

Letztes Update: Mi, 05. Apr 17