Spree-Overnighter

Spree-Overnighter Coverbild

Habt ihr am Samstagabend noch nichts vor und wollt euer Alpencross-Übernachtungs-Equipment vorab noch einmal auf den Prüfstand stellen?

Ich plane einen kleinen Overnighter an die Spree. In Mönchwinkel befindet sich ein legaler Lagerplatz für Rad- und Wasserwanderer inklusive Feuerstelle. Es soll sogar einen Badezugang zur Spree vorhanden sein ( Ich war selbst noch nicht vor Ort ).

Wenn der Wetterbericht hält was er verspricht, wird nicht mal ein Dach für die Nacht benötigt.

Ich werde eine kleine Feuerschale + Grillrost zum grillen einpacken. Zwischendurch werden wir noch zum Einkaufen beim Netto in Müggelheim halten, es muss also nicht alles von Anfang mitgenommen werden. Bitte sorgt aber für euch selbst. Den Fullservice wie er dann beim Alpencross stattfindet, werde ich nicht bieten können. :D

Am Sonntag wird im Laufe des Vormittags gemütlich zurück gerollt und wir können bei Bedarf auch noch irgendwo am Bäcker halten.

Start: Samstag 25.07.2015 - 18:00 Uhr am Südöstlichsten Eingang des Tempelhofer Flugfelds ( Anfahrtsskizze folgt )


Ziel: Sonntag gegen Mittag sind wir dann wieder in Berlin.

Die Tour ist Rennrad und auch Reiserad tauglich.

Nummer gegen Kummer: nulleinsfünfeinszweidreisechsechseinssechsdreivier

^cube

Letztes Update: Do 23. Mai 19