Fahrtwind Rent A Time Trial

Das etwas andere Zeitfahren...

Die Saison neigt sich dem Ende… Ihr habt bestimmt fleißig Kilometer gesammelt und wollt ein letztes Mal eure Kräfte messen, dabei aber nicht den Spaß aus den Augen verlieren? Dann haben wir genau das Richtige für euch: Ein Zeitfahren auf Leihrädern!

Auf der 6 km langen rotgepunkteten Strecke geht es - mit dem Leihrad - einmal rund um das Tempelhofer Feld. Um die Leihräder und SPD-Klickpedale kümmern wir uns. Wer ein anderes System fahren möchte, bringe dieses bitte einfach zum Start mit. Der Start erfolgt ca. alle 5 min. Ein Helm ist Pflicht für eine Teilnahme. Der Gewinnerin, dem Gewinner sowie dem bestem Kostüm winkt ein Siegerpokal.
Die Startplätze sind auf 20 Teilnehmer limitiert und alle Anmeldungen bitte mit dem Betreff "Time Trial" an hallo@fahrtwind-berlin.de (bitte Name und Klicksystem mit angeben).

Hauptsächlich geht es darum, gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen, wo der Spaß zu 100 % im Vordergrund steht.
Wir werden auch einen Grill anwerfen und Bier verkaufen (je 1€), sodass ihr nur euer Essen mitbringen müsst.
Kind und Kegel sind gerne willkommen!

Hier nochmal die Fakten:

Treffpunkt: 8.10.17 / 12 Uhr / Grillplatz - Eingang Columbiadamm
Startgeld: 3 Euro
! Helmpflicht !
Achtet bitte darauf, dass die Strecke nicht abgesperrt sein wird und wir bitten daher um Rücksicht auf andere Besucher.
zur Route auf Komoot

WIr freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

Letztes Update: Do, 21. Sep 17